Unsere Kumpels Honig, Kurkuma, Pfeffer und Zimt

Unsere Kumpels Honig, Kurkuma, Pfeffer und Zimt

Von Mitautor Alexander Rosenfeld von https://doctor-bee.org/ habe ich das folgende russische Rezept bekommen, was ich in unseren virulenten Zeiten gern teilen möchte. Man benötigt 100ml flüssigen Honig (ca. 11 Esslöffel), 1 Esslöffel Zimt, 1 Esslöffel Kurkuma und 1 Esslöffel Schwarzen Pfeffer.

Ausgangsstoffe
Ausgangsstoffe

Auf den Pfeffer sollte man auf keinen Fall verzichten, denn er macht das Kurkuma erst für uns richtig verfügbar (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5664031).

Als nächstes mischen wir das Ganze gut durch und füllen es schließlich ab.

Die Russen nehmen davon 1 Teelöffel zweimal täglich: Morgens nüchtern und abends vor dem Schlafengehen.
Man sollte es solange wie möglich im Mund halten, danach  nicht trinken und Zähne nicht putzen.

Schmeckt übrigens ganz gut!